Überblick
Häufig gestellte Fragen
Wo befindet sich FineNordic? Von wo aus werden die Waren versendet?
Das FineNordic Geschäft und das FineNordic Warenlager finden Sie hier:
- FineNordic
- Elholm 25
- 6400 Sønderborg
- Dänemark
Ich hatte bereits ein Kundenkonto. Warum kann ich dieses nicht mehr benutzen?
In Verbindung mit unserem neuen Webshop haben wir uns dazu entschlossen, dass alle Kunden ihre Bestellungen nur noch per „Gastkonto“ eingeben können. Wir meinen auf diesem Wege unseren Kunden besser entgegen kommen zu können.
Seit meinem letzten Besuch in Ihrem Webshop haben sich die Preise geändert. Ist dies ein Fehler?
Wie bestreben uns unsere Preise relativ stabil zu halten, doch sind unsere Preise als Ausgangspunkt Tagespreise, die sich zu jeder Zeit ändern können. Sie können daher gewisse Preisabweichungen im Verhältnis zu ihrem letzten Besuch / letzten Bestellung in unserem Webshop erwarten.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bestellungen können über unseren Webshop aufgegeben werden. Wir haben leider nicht die Möglichkeit Bestellungen via Telefon oder Email anzunehmen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich bestellt habe?
Änderungen können möglicherweise vorgenommen werden, wenn wir Ihre Mitteilung rechtzeitig erhalten. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst unter: service@finenordic.ch, einschließlich der Bestellnummer im Betreff-Feld. Wenn Sie möchten, dass Waren Ihrer Bestellung hinzugefügt oder entfernt werden sollen, schreiben Sie uns bitte die verschiedenen Produktnummern der jeweiligen Waren.
Stornierung meiner Bestellung:
Haben Sie Ihre Meinung geändert oder das falsche Einzelteil bestellt? Kein Problem! Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Schreiben Sie einfach eine E-Mail, einschließlich der Bestellnummer an: service@finenordic.ch und unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind Ihnen gerne behilflich.
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?
Die meisten Bestellungen können via PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlt werden. Es gibt einige wenige Länder, in denen nicht alle drei Optionen zur Verfügung stehen. Während des Check-outs erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie in Ihrem Land haben. Ihre Bestellung wird bearbeitet, so bald wie wir Ihre Zahlung erhalten haben.
Was tun, wenn ich beschädigte Ware erhalten habe
Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter: service@finenordic.ch. Bitte schreiben Sie die Bestellungsnummer in das Betreff Feld. Bitte geben Sie die Produktnummer der beschädigten Ware an und hängen ein Foto an, worauf man die Beschädigung sehen kann. Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie Ersatz zugesendet bekommen möchten. Wir kümmern uns um den Rest.
Bitte beachten: Bitte senden Sie keine defekte Ware an uns zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.